GhostBSD 24.01 Erf.

Deutsch Benutzer kann hier in ihrer Muttersprache sprechen.
Post Reply
Evil2024

GhostBSD 24.01 Erf.

Post by Evil2024 »

Das Neue GhostBSD 24 ist da und es wurde einiges geändert bugs wurden behoben ich Nutze einen Sony Vaio 151 SVE Intel I5 8GBDDR3 ATI 7000 Serie bedeutet mein Laptop ist nicht neu aber ok ohne Treiber zu downloaden lauft die Maschine sehr gut sowohl VLC als auch Firerfox, Krita, RAWTherapie, Gimp, Blender, LibreOff laufen Stabiel ich suche aber ein Partitions Program der App Shop ist ok und arbeitet gut das neue Unix GhostBSD ist besser als Windows und nutze es jeden tag so genug getextet

Apps die ich suche
Partitions Manager
Downloadmanger
und was man sonst noch so braucht Ah gibt es eine möglichkein Ghost auf einen Windows Phone zu Instalieren? AtimChip ist ja da need ein GhostPhone danke für das System sagt eure Erfahrung und habt ihr Tipps lg Evil
Vermilion

Re: GhostBSD 24.01 Erf.

Post by Vermilion »

a) Partitionsmanager gibt es für FreeBSD (GhostBSD) keinen. Aber das kann auch mal was gutes sein, so formatiert ein DAU seinen Stick nicht mal eben ungewollt.

Jdownloader sollte mit Java auch unter BSD funzen, zur Not mit dem Linuxlator.

Sonst gibt es eigentlich dafür nahezu alles, was es auch für Linux gibt. Da hatte ich nie was vermisst.

Erfahrungen sind sehr positiv, manchmal nerven kleine Bugs, wo ich mich wundere wieso die immer wieder auftreten (z.B. englische Sprache nach einem Update, obwohl deutsch eingestellt war, usw.).

Und vergiss BSD auf einem Windows Phone, es läuft nicht mal gescheit auf einem Windows Tablet (z.B. Surface).
Post Reply